Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtsbäume ....

... der besonderen Art, sie sind stilisiert, nadelfrei und genäht.
Sie kommen auf meinen Frühstückstisch als Deko zum 2. Feiertagsfamilienfrühstück.
2 habe ich schon verschenkt, die müssen noch ersetzt werden.
Unsere Tochter freut sich schon darauf, dass sie anschließend alle mit nach Hause nehmen darf.

Ich wünsche euch eine stressfreie Vorweihnachtswoche.

6 Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so die Schnickelfreundin... aber deine Weihnachts-Frühstückstisch-Bäume gefallen mir ganz ganz wunderbar :)) Dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße aus MG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und eine gutes Jahr 2017.
      Das Basteln hat Spaß gemacht und ging relativ schnell , man kann so schöln Reste verwerten
      LG Ute

      Löschen
  2. Wie Cool sieht das den aus, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sehen hübsch aus und sind relativ schnell gebastelt. Ich mache gerade nochj für 2 Freundinnen, die zum Kaffee am Montag kommen 2 Stck.
      LG Ute
      PS. ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir liebe Gertrude

      Löschen
  3. hej Ute,
    mit diesen schönen Weihnachtsbäumen habt ihr eine tolle Tischdeko für die ganze Familie
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike,
      Freut mich, dass dir diese stilisierten Weihnachtsbäume gefallen.
      Ich wünsche dir besonders schöne Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr.
      LG Ute

      Löschen