Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Mittwoch, 25. November 2015

Sterne Sterne und....

... noch mal Sterne.


Mein ganz besonderer Stern. Ihn bekommt meine Enkelin Caroline und da sie ein "Blaufan" ist, ist er natürlich in blau /Silber und er ist richtig groß. Sie hat aber auch ein schönes großes Fenster wo sie ihn aufhängen kan.








                     

         
      

5 Kommentare:

  1. hej Ute, das sind ja wunderschöne Sterne. Gibt es da eine Anleitung und sind die schwer zu machen, das würde ich auch gerne mal versuchen.
    schönen 1. Advent und lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Gib mal im Internet ein: You Tube Weihnachtsbasteln mit Papier.
      Dort finden findest du u. a. Diese Sterne und noch ganz viele andere schöne Anleitungen. Der Stern sieht schwerer aus als er ist. Die Bascettasterne, die meine Enkelin gemacht hat sind schwer ----- finde ich.
      Viel Spaß beim Sterne basteln, kann man schön beim Fernsehen machen oder einfach zur Entspannung.
      LG Ute

      Löschen
    2. danke dir Ute, werde mal nachschauen
      lg Heike

      Löschen
  2. Ui sind die schöööön...
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen